Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal wieder auf der Suche nach einem Hausfrauentipp=)
#7
Ich habe keines, ich werd auch keines brauchen, denn mein Nachbar der Mathes hat eines.
Soweit ich weiss hat das mal 150eus gekostet und reicht für alles was in die dortige Wanne passt.
Dieses ist so ein Sparmodel, weil es keine integrierte Heizung hat, ist auch relativ, denn ein Tauchsieder gibbet für wenig Geld.

Normalerweise nimmt man zum reinigen ne Wasserlösung mit kristalinem Pulverkonzentrat,
jetzt kommt aber mein Erfindergeist wieder Fettes Grinsen

Nimmt man Verdünng anstelle des Reinigers spart man sich das Aufheizen und erreicht astreine Ergebnisse.
Zudem spart man sich auch das Reinigerkonzentrat Zwinker
Die Verdünnung lässt sich x-fach wiederverwenden und man kann sie auch anderweitig gebrauchen.
Zur Not kann man se auch in den Tank eines katlosen Wagens kippen.
*lol*

OK, es riecht danach im Keller etwas strenger als normal... Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder auf der Suche nach einem Hausfrauentipp=) - von Gunna - 22.12.2006, 01:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste