Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verbrauch E30 / KEINE WERKSANGABEN!
#84
Zitat:Und wegen NOA4 Jimmy: ich arbeite in der Firma, die das produziert und war auch schon ein paar Mal da oben. So was wie Wilhelm Tel sollten die auch mal in Berlin machen!! Zwinker

Lange Rede, kurzer Sinn: also, wie siehts bei Euren mit Ölverbrauch aus? Ich finde die Korrelation zum Sprit ganz interessant. Marken und Viskositäten wollen wir aber aussen vor lassen Achtung, Ironie

Grüße aus Börlin

Hallo Kai,

...wusste nicht, dass NOA4 in Berlin produziert wird, dachte, die machen das hier... Smile Wilhelm Tel wäre schön, wenn man's hat, die Eigentümer können sich in meiner Anlage nicht durchringen endlich den Anschluss zu legen... Sauer

Zu dem Ölverbrauch kann ich leider keine detaillierten Angaben machen, mein Dicker ist erst seit einem Jahr bei mir angestellt, bisher habe ich keinen Ölverbrauch festgestellt. (hoffentlich bleibt's auch so... Fettes Grinsen )

Pökel dein Cab nicht zuviel... Fettes Grinsen

bis denne
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbrauch E30 / KEINE WERKSANGABEN! - von Jimmy - 18.01.2005, 13:18
RE: Verbrauch E30 / KEINE WERKSANGABEN! - von Jimmy - 30.01.2005, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste