Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Mönchengladbach am 29.1.
#9
Hallo, ich wollt mich auch mal wieder melden,

besonders, da wir ja am Wochenende tatsächliche eine Dame dabei hatten, die noch zickiger war als ich Zwinker !

Allerdings möchte ich zu dieser Geschichte ein paar kleine aber feine Details richtig stellen.

Erstens werden wir deswegen auf keinen Fall die Lokalität wechseln, weil es eben keine "dicke Rechnung" gibt in unserem Stammtischlokal, sondern dicke Portionen! Außerdem war das das erste Mal, dass irgendwas "passiert" ist und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das "Mädel", das übrigens über 40 ist (Augen auf Herr webmaster Fettes Grinsen ) dort lange arbeiten wird. Und zum Schluss, unser anderer Kellner, der abgesehen von manch gewöhnungsbedürftiger Verhaltenweise sehr anständig arbeitet, ist selbstverständlich nicht der Wirt, denn der kocht uns immer die leckeren Sachen!

Ich fand den Abend gerade durch den Abschluss sehr lustig...

Viele Grüße an alle, Tabea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtisch in Mönchengladbach am 29.1. - von Anonymer User - 31.01.2005, 11:03
RE: Stammtisch in Mönchengladbach am 29.1. - von Tabea - 31.01.2005, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste