Hallo,
also, mein E46 Firmenwagen 320d ist jetzt gut vier Jahre alt und hat rd. 182.000 km gelaufen (eines der letzten Autos vor der Umstellung auf Leasing, daher immer noch "dienstlich" unterwegs).
Natürlich gibt´s mal Detailprobleme im täglichen harten Autobahneinsatz (der zweite Turbolader tut seinen Dienst, einmal X5 - Servicemobil angefordert), ansonsten aber ein absolut zuverlässiges Auto.
Das Phänomen des "Klapprigwerdens" kann ich noch überhaupt nicht feststellen, und bis auf den Geber für die Oldruckkontrolle ist auch die Elektronik wirklich i.O.
Optisch ist das Auto top, lediglich die Steinschlagschäden im Frontbereich lassen auf einen Schußwechsel mit Schrotflinten schließen.
Zusammenfassend: Ich bin auch mit der "aktuellen" Qualität von BMW sehr zufrieden.
Viele Grüße
Peter
also, mein E46 Firmenwagen 320d ist jetzt gut vier Jahre alt und hat rd. 182.000 km gelaufen (eines der letzten Autos vor der Umstellung auf Leasing, daher immer noch "dienstlich" unterwegs).
Natürlich gibt´s mal Detailprobleme im täglichen harten Autobahneinsatz (der zweite Turbolader tut seinen Dienst, einmal X5 - Servicemobil angefordert), ansonsten aber ein absolut zuverlässiges Auto.
Das Phänomen des "Klapprigwerdens" kann ich noch überhaupt nicht feststellen, und bis auf den Geber für die Oldruckkontrolle ist auch die Elektronik wirklich i.O.
Optisch ist das Auto top, lediglich die Steinschlagschäden im Frontbereich lassen auf einen Schußwechsel mit Schrotflinten schließen.
Zusammenfassend: Ich bin auch mit der "aktuellen" Qualität von BMW sehr zufrieden.
Viele Grüße
Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter