Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hartge Teile
#20
Zitat:Ja aber jetzt nehmen wir mal den Fall an ich wollte den Wagen verkaufen.
Dürfte ich ihn dann als H26 verkaufen oder nicht.
Auf den Karossenwechsel würde ich hinweisen das is klar.
Aber wäre es einer oder nicht. Verwirrt

Nicht das ich sowas jemals verkaufen würde Fettes Grinsen aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt der Tag an dem die Schulden so hoch wären das man alles verkaufen müsste. Traurig

Meine ganz bescheidene Meinung - macht ein M-Technik II Paket an einem 316er, einen M3? Ich weiß, der Vergleich hinkt. Aber ich glaube kaum, dass Hartge (wenn dein Name Programm ist) Diesel Modelle modifizierte und als H26 ausgab oder?

Nach meinen Unterlagen, wurde nur als Basis der 320er und der 325er angeboten. Sicherlich lässt sich so etwas nachrüsten.

Außerdem kann man anhand der Historie (insofern eine vorhanden ist) den Werdegang nachvollziehen.

Also, um nachher keinen Stress zu bekommen oder gleich als unglaubwürdig abgestempelt zu werden, würde ich dezent darauf hinweisen, dass es sich um einen 324er mit H26 Spoilerpaket handelt.

P.S.: Wenn es sich aber um einen "normalen" 6 Zylinder handelt, dann ist das hier natürlich hinfällig. Aber dennoch nicht mehr als ein 6-Ender mit H26 Kit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hartge Teile - von Jan324td - 16.01.2007, 22:52
RE: Hartge Teile - von DER DUKE - 16.01.2007, 23:15
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 16.01.2007, 23:26
RE: Hartge Teile - von AndyH26 - 16.01.2007, 23:30
RE: Hartge Teile - von DER DUKE - 16.01.2007, 23:31
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 16.01.2007, 23:41
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 17.01.2007, 01:28
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 17.01.2007, 01:31
RE: Hartge Teile - von E30-Cabrio-NRW - 17.01.2007, 15:11
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 17.01.2007, 15:23
RE: Hartge Teile - von E30-Cabrio-NRW - 17.01.2007, 15:48
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 17.01.2007, 15:57
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 17.01.2007, 16:11
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 17.01.2007, 16:16
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 17.01.2007, 16:24
RE: Hartge Teile - von E30-Cabrio-NRW - 17.01.2007, 16:28
RE: Hartge Teile - von E30-Cabrio-NRW - 17.01.2007, 16:30
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 17.01.2007, 17:50
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 17.01.2007, 18:34
RE: Hartge Teile - von Robert - 17.01.2007, 18:44
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 17.01.2007, 19:03
RE: Hartge Teile - von Robert - 17.01.2007, 19:08
RE: Hartge Teile - von AndyH26 - 17.01.2007, 19:14
RE: Hartge Teile - von Robert - 17.01.2007, 19:21
RE: Hartge Teile - von AndyH26 - 17.01.2007, 19:25
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 17.01.2007, 19:52
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 18.01.2007, 03:36
RE: Hartge Teile - von Robert - 18.01.2007, 10:42
RE: Hartge Teile - von Jan324td - 19.01.2007, 14:30
RE: Hartge Teile - von barnie64 - 23.01.2007, 15:21
RE: Hartge Teile - von Mark.F - 23.01.2007, 17:38
RE: Hartge Teile - von Martin - 23.01.2007, 17:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste