Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007
#56
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich fahre seit 1989 E30, aber Rost an den Federbeindomen vorne und /oder hinten ist mir bei meinen drei Fahrzeugen noch nicht untergekommen.

was hat der ralf denen nur erzählt? Zwinker

... daß das wohl eher ein Rost-Exot ist. Aber auf mich hört ja keiner. Obwohl: Im Original-Bericht war vom 318i-Cabrio mit DOHC-Motor die Rede, dessen Nockenwellen von einem Zahnriemen gerieben werden ...

Da hat wohl ein Schreiberling zuuufällig mal auf den Ventildeckel des US-318isC geguggt......


...und gleich danach auf den Zahnriemen eines "normalen" 318i.


Oder einfach nur schlecht geträumt,,,,
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007 - von Kai600 - 26.01.2007, 01:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste