Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interessanten 323i mit Servo und wenig KM entdeckt
#6
Hallo Thomas,

danke für die ausführliche Schilderung. Welches der DREI oben zitierten Autos meinst Du aber?

Grüße,

Kai

Zitat:Hallo Zusammen,

dieser 323i hat im Sommer 2006 in Neu Isenburg zum Verkauf gestanden, erstaunlich ist die Wertsteigerung für so eine Krücke. Damals sollte die Kiste 3000Euro kosten, was für den Zustand des Autos schon völlig überzogen war. Hier nun mein kurzer Bericht von der damaligen Besichtigung.

habe mir oben zitiertes Fahrzeug in Neu Isenburg angesehen. Original ist er aber die Innenausstattung d.h. Sitze vorne sind ausgehärtet und der Stoff ist porös, kann man also nicht mehr retten. Die Sitzbank hinten ist noch ganz gut. Nun zur Karosserie beide Schwellerbleche müssen entfernt werden, die Wagenheberaufnahme bzw. die Aufnahme für die Hebebühne sind links und rechts an der A Säule stark verrostet. In diesem Fall beide Kotflügel runter A Säule und Bodengruppe prüfen. Ich vermute das es an diesen Stellen nicht gut aussieht. Ansonsten sind die anderen Dinge wie Motorträger, Ablauflöcher in der Bodengruppe noch gut. Es ist eine gute Basis zum Restaurieren. Die Karosserie und er Lack haben keine gute Basis mehr, d.h. Lack ist verkratzt und matt und die Karosserie hat beulen. Der Chrom der Stosstangen ist ebenfalls hinüber. Über die Technik kann ich keine große Aussage machen den die Benzinpumpe ist kaputt. Optisch ist die Technik noch ganz anspruchsvoll. Bremsen, Reifen, usw. gut. Ich würde dem Fahrzeug nach Oldtimer Markt Zustandsnote eine 3,8-4 geben. Aus diesem Grund ist der geforderte Preis zu hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Th. Levin
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessanten 323i mit Servo und wenig KM entdeckt - von Kai600 - 27.01.2007, 12:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste