31.01.2007, 01:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2007, 01:05 von punkrentner.)
O.k....hab mir grade die Bilder angeschaut!!
Aufgrund Deiner Beschreibung unter Aufzählung aller "Bastelarbeiten" hab ich mir den viel schlimmer vorgestellt!! Das Auto ist noch im Bereich des Erträglichen!! (bis aufs Fahrwerk und die Endrohre))
Im Ernst: Verkaufen macht keinen Sinn. Ich weiss das aus eigener Erfahrung! Ich baue grade meinen 325i Touring aus 1990 auf. Ich habe das Auto seit 1995. In dem (optischen Zustand) wie er sich derzeit präsentiert, (Fahrertüre großflächig eingedrückt, Heckklappe u. Hechblech krumm und rostig, plus diverse Dellen im Dach) wäre das Auto trotz vollständigem Serviceheft und einem belegbaren AT-Motor und einem belegbaren AT-Getriebe sicher keine 1.000.-€ mehr wert, obwohl ich erst der zweite Halter bin und das Auto trotz der Tatsache, das es nun knapp Acht Jahre abgemeldet ist, immer noch tadellos fährt!
Würde ich Die Karre nicht kennen, würde ich auch sagen: für 500.-€ kaufen und dann einfach schlachten!!! So ist halt das Leben!! Aber es ist nun mal meiner und er ist mir ans Herz gewachsen. Was sonst treibt mich nachts um Zwölf noch dazu, ellenlange Monologe zu verfassen!!.........Also investiere ich knapp 2.500.-€ für die Karosserie und denke nicht weiter ans Verkaufen, denn selbst neu lackiert und sauber aufbereitet, wäre das Auto aufgrund seiner 275.000km auf der karosserie maximal, und nur wenn ich jemanden finde, der Sachverstand hat, grad mal 2.000.-€ wert!!
Aber gute Touring werden täglich weniger und meiner macht immer noch einen Mordsspass beim Fahren!! Also bleibt er, wo er ist!!
Aufgrund Deiner Beschreibung unter Aufzählung aller "Bastelarbeiten" hab ich mir den viel schlimmer vorgestellt!! Das Auto ist noch im Bereich des Erträglichen!! (bis aufs Fahrwerk und die Endrohre))
Im Ernst: Verkaufen macht keinen Sinn. Ich weiss das aus eigener Erfahrung! Ich baue grade meinen 325i Touring aus 1990 auf. Ich habe das Auto seit 1995. In dem (optischen Zustand) wie er sich derzeit präsentiert, (Fahrertüre großflächig eingedrückt, Heckklappe u. Hechblech krumm und rostig, plus diverse Dellen im Dach) wäre das Auto trotz vollständigem Serviceheft und einem belegbaren AT-Motor und einem belegbaren AT-Getriebe sicher keine 1.000.-€ mehr wert, obwohl ich erst der zweite Halter bin und das Auto trotz der Tatsache, das es nun knapp Acht Jahre abgemeldet ist, immer noch tadellos fährt!
Würde ich Die Karre nicht kennen, würde ich auch sagen: für 500.-€ kaufen und dann einfach schlachten!!! So ist halt das Leben!! Aber es ist nun mal meiner und er ist mir ans Herz gewachsen. Was sonst treibt mich nachts um Zwölf noch dazu, ellenlange Monologe zu verfassen!!.........Also investiere ich knapp 2.500.-€ für die Karosserie und denke nicht weiter ans Verkaufen, denn selbst neu lackiert und sauber aufbereitet, wäre das Auto aufgrund seiner 275.000km auf der karosserie maximal, und nur wenn ich jemanden finde, der Sachverstand hat, grad mal 2.000.-€ wert!!
Aber gute Touring werden täglich weniger und meiner macht immer noch einen Mordsspass beim Fahren!! Also bleibt er, wo er ist!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)