Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll..
#18
Und auch bei mir war es nicht anderst!

Habe Anno 1990 den (damaligen) 3er Führerschein gemacht! Allerdings bin ich in einem Anfall von Übermut in die Theorieprüfung gegangen....... Und das hat sich gleich mal so richtig gerächt!

Ich habe mir von meinem damaligen Fahrlehrer erst neulich wieder sagen lassen müssen, das ich mit 16 Fehlerpunkten in der theoretischen Prüfung noch heute den Fahrschulrekord halte! Fettes Grinsen

Ich habe zuvor fast alle Übungsbogen mit null Fehlern abgegeben und hab auch gemeint: "Des mache mer doch mit links!!"...........und bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen!! Herrje!

Dafür habe ich die Fahrprüfung ohne Fehler und nach knapp 30 Minuten bestanden!
Der Führerschein für die Klasse 1a (Motorrad bis 20kw) habe ich sogar nach nur 15 Minuten Fahrprüfung erhalten! Sonne

War sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit! Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll.. - von punkrentner - 09.02.2007, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste