Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll..
#29
Auch von mir einen "Herzlichen Glühstrumpf."

Ich bin auch das erste mal bei der theoretischen Prüfung mit 8 Fehlerpunkt (zwei falsch beantwortete Fragen) durchgefallen. Beim zweiten Anlauf habe ich dann gleich "Nägel mit Köpfen gemacht:" Theorie und Praxis an einem Tag - bestanden. Die Prüfungsfahrt auf einem Golf 1 Automatic (dise Kiste vergesse ich nie!) dauerte nicht allzu lange: Es war fast Mittagszeit und der Prüfer hatte Hunger. Egal! Den "grauen Lappen" hatte ich in der Tasche. Witzigerweise am 1. April! Fettes Grinsen Nachher durfte ich mir zu Anfangs immer anhören, mein Führerschein sei ein Aprilscherz.

Später habe ich bei Y-Tours noch den FS - Klasse 2 an einem Tag gemacht. Der Fahrlehrer war froh, als ich das Führerhaus verlassen hatte. Aber nicht, weil ich vielleicht so schlecht gefahren bin. NEIN! Während der Prüfung scheuchte mich der Prüfer mit LKW und Anhänger durch eine Gartensiedlung, in der nicht nur PKW`s rechts und links standen, sondern auch diverse Äste in den Fahrraum ragten. So einen Ast von einem Apfelbaum habe ich mit der rechten Führerhausecke so unglücklich erwischt, daß der Ast durch das geöffnete Seitenfenster "Guten Tag sagte . . . "

Gut, daß Fahrlehrer und Prüfer eigentlich "gut drauf waren . . ." Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll.. - von Lutz - 10.02.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste