Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll..
#37
Hallo,

naja, ich oute mich auch mal, hatte auch 4 Fehlerpunkte, aber auch kaum gelernt, hätte auch mehr sein können, aber ich war so übermütig und habe gedacht, ach, das kennst du doch alles, läufst ja schließlich jeden tag über alle Straßen....

In der Praxis hat der Fahrlehrer mich 15 min. lang zur Rund gemacht. Um dann zu sagen, dass ich bestanden hätte.

Ich bin ihm zu schnell durch die kurven gefahren, seiner Meinung nach hätte ich den 2ten Gang weit vor der Kurve einkuppeln müssen und dann mit wenig Gas im 2ten gang... Auf der trockenen Autobahnabfahrt hätte ich den 3ten Gang und so weiter....

Wenn ich durchgefallen wäre hätte ich ihm noch gesagt, das ich nen BMW habe, mit dem kann man so durch Kurven fahren und es fühlt sich immer noch sicherer an, als mit diesem blöden TDI im ersten Gang...

Anhänger musste ich ja auch noch machen... in der Fahrschule rückwärts einparken, gar kein Ding, stand 100%ig gerade, nen paar cm vom Bordstein weg.... Bei der Prüfung... ohje... Da hatte ich anstatt eines normalen Golfs einen Kombi, da klappte das rückwärts Einparken mitm Hänger mal gar nicht gut, trotz Korrektur....
Zudem hätte ich ja vergessen, von unten gegen die Plane zu drücken, weil es könnte ja Schnee und Eis auf der Plane liegen, die dann beim Fahren runterfallen könnten... im Hochsommer bei 30 Grad.... Fettes Grinsen
Naja, aber auch das hat geklappt, irgendwie...

War ein teures, aber auch lustiges Vergnügen! Viel Spass bei der Suche, Vorfreude ist die schönste Freude! Denke daran, wenn du die ersten Reperaturen hast, dann verstehst du es....

MFG

Christian Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll.. - von schwarz und ohne dach - 10.02.2007, 17:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste