Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... und nun doch wieder ein BMW ...
#37
Und weiter gehts ...

Der Wagen ist bis auf Motor, Achsen und Getriebe (Auspuff ist auch noch dran) fast zerlegt ... (Amaturenbrett bleibt drin, da ich befürchte das es nach einem Ausbau später nie wieder geräuschfrei sitzt). Die Windschutzscheibe liegt nur noch lose im Rahmen. Die Schürze ist inzwischen bereits demontiert...

Guckst du:

[Bild: Bild(101).jpg]

[Bild: Bild(104).jpg]

Ja, ich weiß ... die Bilder sind nicht die besten, aber ich hatte meine Digicam zu Hause liegen lassen und habe die Bilder mit dem Handy gemacht.

Da ich ja nicht so sehr viel Freizeit habe gehen die Arbeiten ja langsam vonstatten. Aber beständig ... Bis April soll der Wagen vollständig zerlegt sein. Ab Mai laufen die Karosseriearbeiten und im Juni soll alles ausser Aussenhaut lackieret werden. Im Juli ist dann die Hauptlackierung dran. Dann gehts in den Urlaub und der Lack kann in Ruhe härten bevor ab Ende August der Wiederaufbau beginnt.

Habe ja eigentlich 2 Jahre eingeplant, so dass ich gegenüber dem Zeitplan weit vorne liege. Noch ...

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... und nun doch wieder ein BMW ... - von Zausels_Kerl - 17.02.2007, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste