Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So langsam bekomm ich echt die Krätze...
#9
Zitat:Die Kunst ist es, seine Mühle so in den anderen zu versenken, das das
Maximum an Schadenersatz aufs Konto überwiesen wird.
Etwas Blessuren am eigenen Körper eingeschlossen, das treibt den
Schadenersatz positiv in die Höhe.
@ Gunna : So etwas kann aber böse ins Auge gehen. Mache gerade selbst die Erfahrung Sauer Der LKW-Fahrer behauptet doch tatsächlich, er sein nicht in mein Auto gefahren. Sauer Die Versicherung schließt sich natürlich gerne dieser Variante an. Sauer

Resultat : Der Unfall war vor zwei Monaten, seitdem "fehlt" ein Fahrzeug. Der steht inzwischen abgemeldet bei mir zuhause und blockiert einen teilüberdachten Stellplatz, da der Wagen nicht mehr verschlossen werden kann. Die Suche "in meinem Revier" nach einem geeignetem Ersatz gestaltet sich ziemlich schwierig.

Auf das Geld warte ich noch immer. Bis ich die Talers auf meinem Konto wiederfinde, wird noch sehr viel Zeit ins Land gehen. Aber wenn der LKW-fahrer sich derart quer stellt, bekommt er es halt auf die harte Tour: Gestern wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den LKW-Fahrer gestellt. Haare zu Berge: Mal sehen, wie lange der noch ein Kraftfahrzeug bewegt.

Das Gleiche gilt für die Versicherung: Wenn die nicht zahlen wollen, nehme ich die 130 %-Regelung in Anspruch! Dann wird es halt die Versicherung teurer. Eine geeignete Leerkarosse habe ich zufällig gefunden, auf die ich den Unfallwagen aufbauen kann.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig verschiedene "paar Schuhe."

Irgendwie habe ich "einen dicken Hals..." Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So langsam bekomm ich echt die Krätze... - von Lutz - 23.02.2007, 02:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste