So, mal ein update von das Niederlandisches Register:
http://gummen.org/users/Baur/Register.html
Heute Abend alle Wagens mal wieder beim RDW nach gesehen. Einige "facts"
184 Wagens
47 TC1
130 TC2
5 TC4
2 "Schneider-Baur"
Aber jetzt kommt es: von dieser 184 Wagens haben 63 ein abgelaufen TUV! Und das meint; nicht mehr auf die Weg kommen. Rotes kennzeichen und so kennen wir hier nicht. Okay, da sind einige Uberwinteraars bei, aber nicht viele. Und auch gibt es 7 Wagens gar nicht mehr
HL-TH-15: EZ 12-12-1983, Baur 41081-13. Ex-316 (umbau auf 325i). Sieht ja noch gut aus oder? Er war auch gut. Ist aber demontiert um die Teile zu verkaufen :
NH-BT-20: EZ 11-3-1984. 316'er. Warum er zum Schrott ist gebracht ist zu sehen.
LL-81-TB: EZ 7-1-1985. 318i; hatte sehr viel Rost. Original NL
TJ-ZJ-09: EZ 28-6-1985. 316: wie zu sehen; viel Rost
PJ-ZB-44: EZ 27-6-1986. 325i: habe spater Bilder bekommen wo er von Vorne Schade hat.
Gr Jeroen
http://gummen.org/users/Baur/Register.html
Heute Abend alle Wagens mal wieder beim RDW nach gesehen. Einige "facts"
184 Wagens
47 TC1
130 TC2
5 TC4
2 "Schneider-Baur"
Aber jetzt kommt es: von dieser 184 Wagens haben 63 ein abgelaufen TUV! Und das meint; nicht mehr auf die Weg kommen. Rotes kennzeichen und so kennen wir hier nicht. Okay, da sind einige Uberwinteraars bei, aber nicht viele. Und auch gibt es 7 Wagens gar nicht mehr
HL-TH-15: EZ 12-12-1983, Baur 41081-13. Ex-316 (umbau auf 325i). Sieht ja noch gut aus oder? Er war auch gut. Ist aber demontiert um die Teile zu verkaufen :
NH-BT-20: EZ 11-3-1984. 316'er. Warum er zum Schrott ist gebracht ist zu sehen.
LL-81-TB: EZ 7-1-1985. 318i; hatte sehr viel Rost. Original NL
TJ-ZJ-09: EZ 28-6-1985. 316: wie zu sehen; viel Rost
PJ-ZB-44: EZ 27-6-1986. 325i: habe spater Bilder bekommen wo er von Vorne Schade hat.
Gr Jeroen
- 318i 2-Türer vVFL ´85
- 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
- 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
- 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
- 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87