28.02.2007, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 23:53 von schwarz und ohne dach.)
Hallo,
KM würde ich immer anzweifeln, also misstrauisch sein.
Rost schauen... selbst bei nur 90tkm und viel Garage und Ganzjahresnutzung kann ein e30 sehr viel Rost haben....
Aber erste Hand, ältere Frau ist schon selten, von daher... Andererseits gobts für das Geld auch manchmal schöne 325i Cabrios, für mich wäre die Whal heutztage ganz klar 6 Zylinder, aber das ist Geschmackssache. Aus dem Aspekt einen Youngtimer kaufen zu wollen wäre ein VFL Cabrio Sinnvoller.
MFG
Christian
Ps.: Versicherung habe ich nicht genau im Kopf, aber ein 318i Cabrio hat mit die günstigste Einstufung von allen E30igs... Viele denken ja ein Cabrio sei teuer, bei der Haftpflicht trifft das keinesfalls zu, da ist das Cabrio sehr günstig. (nicht nur unter BMW Maßstäben, ein VW golf 1 Cabrio ist ähnlich, obwohl eine ganz ander Preisklasse)
KM würde ich immer anzweifeln, also misstrauisch sein.
Rost schauen... selbst bei nur 90tkm und viel Garage und Ganzjahresnutzung kann ein e30 sehr viel Rost haben....
Aber erste Hand, ältere Frau ist schon selten, von daher... Andererseits gobts für das Geld auch manchmal schöne 325i Cabrios, für mich wäre die Whal heutztage ganz klar 6 Zylinder, aber das ist Geschmackssache. Aus dem Aspekt einen Youngtimer kaufen zu wollen wäre ein VFL Cabrio Sinnvoller.
MFG
Christian
Ps.: Versicherung habe ich nicht genau im Kopf, aber ein 318i Cabrio hat mit die günstigste Einstufung von allen E30igs... Viele denken ja ein Cabrio sei teuer, bei der Haftpflicht trifft das keinesfalls zu, da ist das Cabrio sehr günstig. (nicht nur unter BMW Maßstäben, ein VW golf 1 Cabrio ist ähnlich, obwohl eine ganz ander Preisklasse)