Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor Klassik (AMS) 03/05
#29
Hallo Peter,
in einem Punkt hast du recht. Die Anzahl der Themen ist leider begrenzt.
In der nächsten Ausgabe der Motor Klassik sind wieder die Versicherungs-
tarife an der Reihe. An die anderen Themen haben wir uns schon längst
gewöhnt, wie z.b. Cabrio-Spezial , Klassiker für Einsteiger, richtige Pflege,
richtig einmotten u.s.w. u.s.w. .
Die Anzahl der Modelle ist aber nicht begrenzt. Bis die letzten Fahrzeuge
der 80er Jahre in der Motor Klassik abgehandelt worden sind, wird es noch
lange Zeit dauern.
Für die sich ständig wiederholenden Themen werde ich aber mit den tollen
Titelstories, Reportagen und Berichten über diverse Old- und Youngtimer
Treffen und Rennveranstaltungen (incl. Creme 21) entschädigt.
Die Motor Klassik entwickelt sich leider immer mehr zu einem Sprachrohr
ihrer Anzeigenkunden ( hat Martin recht ), doch diesen Wermutstropfen
muß man akzeptieren. Wie heißt es so schön ?? Die Mischung machts !!!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 16.02.2005, 22:41
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von isMäx - 17.02.2005, 00:28
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Anonymer User - 17.02.2005, 00:36
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 17.02.2005, 00:37
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von isMäx - 17.02.2005, 02:10
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von 4T - 17.02.2005, 12:25
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von isMäx - 17.02.2005, 15:39
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Eddy - 17.02.2005, 17:54
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 17.02.2005, 18:07
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 17.02.2005, 20:33
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 17.02.2005, 23:39
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Martin - 18.02.2005, 14:50
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 18.02.2005, 14:53
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 18.02.2005, 16:00
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 18.02.2005, 17:09
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 18.02.2005, 18:25
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Peter - 18.02.2005, 21:23
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von E30-Cabrio-NRW - 18.02.2005, 22:04
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 18.02.2005, 23:03
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Nick - 22.02.2005, 23:15
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 22.02.2005, 23:18
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 22.02.2005, 23:30
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Eddy - 25.02.2005, 15:32
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Martin - 25.02.2005, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste