18.02.2005, 22:04
Hallo Peter,
in einem Punkt hast du recht. Die Anzahl der Themen ist leider begrenzt.
In der nächsten Ausgabe der Motor Klassik sind wieder die Versicherungs-
tarife an der Reihe. An die anderen Themen haben wir uns schon längst
gewöhnt, wie z.b. Cabrio-Spezial , Klassiker für Einsteiger, richtige Pflege,
richtig einmotten u.s.w. u.s.w. .
Die Anzahl der Modelle ist aber nicht begrenzt. Bis die letzten Fahrzeuge
der 80er Jahre in der Motor Klassik abgehandelt worden sind, wird es noch
lange Zeit dauern.
Für die sich ständig wiederholenden Themen werde ich aber mit den tollen
Titelstories, Reportagen und Berichten über diverse Old- und Youngtimer
Treffen und Rennveranstaltungen (incl. Creme 21) entschädigt.
Die Motor Klassik entwickelt sich leider immer mehr zu einem Sprachrohr
ihrer Anzeigenkunden ( hat Martin recht ), doch diesen Wermutstropfen
muß man akzeptieren. Wie heißt es so schön ?? Die Mischung machts !!!
Gruß Uwe
in einem Punkt hast du recht. Die Anzahl der Themen ist leider begrenzt.
In der nächsten Ausgabe der Motor Klassik sind wieder die Versicherungs-
tarife an der Reihe. An die anderen Themen haben wir uns schon längst
gewöhnt, wie z.b. Cabrio-Spezial , Klassiker für Einsteiger, richtige Pflege,
richtig einmotten u.s.w. u.s.w. .
Die Anzahl der Modelle ist aber nicht begrenzt. Bis die letzten Fahrzeuge
der 80er Jahre in der Motor Klassik abgehandelt worden sind, wird es noch
lange Zeit dauern.
Für die sich ständig wiederholenden Themen werde ich aber mit den tollen
Titelstories, Reportagen und Berichten über diverse Old- und Youngtimer
Treffen und Rennveranstaltungen (incl. Creme 21) entschädigt.
Die Motor Klassik entwickelt sich leider immer mehr zu einem Sprachrohr
ihrer Anzeigenkunden ( hat Martin recht ), doch diesen Wermutstropfen
muß man akzeptieren. Wie heißt es so schön ?? Die Mischung machts !!!
![Sonne Sonne](https://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif)