09.03.2007, 19:19
Wie immer vielen Dank für euern Einsatz und die vielen Tipps.
@Zausels_Kerl: Ich habe den Lenkgetriebe-Versand beim großen Auktionshaus jetzt ausprobiert, die Konditionen schienen ja sehr seriös zu sein, und die "eingehende telefonische Beratung" war auch sehr entgegenkommend. Mal sehen, wie das Ding aussieht, wenn es da ist.
Gibt es irgendwas, was man beim Abbau der Spurstangen vom Lenkgetriebe beachten müsste? Geht das mit nem normalen 32er Schlüssel, oder braucht man Spezialwerkzeug? Und sollte man das Lenkgetriebe erst komplett ausbauen und dann die Spurstangen herunterzwiebeln, oder die Spurstangen lieber bei eingebautem Lenkgetriebe lösen (von wegen Gegenhalten oder Platzmangel oder besser das Lenkgetriebe in den Schraubstock oder ... ?)
Wie immer vielen Dank
Timon
@Zausels_Kerl: Ich habe den Lenkgetriebe-Versand beim großen Auktionshaus jetzt ausprobiert, die Konditionen schienen ja sehr seriös zu sein, und die "eingehende telefonische Beratung" war auch sehr entgegenkommend. Mal sehen, wie das Ding aussieht, wenn es da ist.
Gibt es irgendwas, was man beim Abbau der Spurstangen vom Lenkgetriebe beachten müsste? Geht das mit nem normalen 32er Schlüssel, oder braucht man Spezialwerkzeug? Und sollte man das Lenkgetriebe erst komplett ausbauen und dann die Spurstangen herunterzwiebeln, oder die Spurstangen lieber bei eingebautem Lenkgetriebe lösen (von wegen Gegenhalten oder Platzmangel oder besser das Lenkgetriebe in den Schraubstock oder ... ?)
Wie immer vielen Dank
Timon