11.03.2007, 06:35
Möchte wetten, dass es unterm Lüftungsgitter noch erheblich schlimmer aussieht.
Wahrscheinlich ist der komplette Falz zwischen Spritzwand und Windlauf / Lüftungskasten (wie heisst das eigentlich richtig???) durchgerostet wenns hier oben schon durchdrückt.
Merkt man schnell wenn's im Innenraum nass ist, üblicherweise auf der Fahrerseite.
Mit Glück ist's der Rost hier von der losen Blechkante des Kotis verursacht, der hier Lack abgerieben hat bevor's angefangen hat zu gammeln.
Glaub ich aber eigentlich nicht so wie das hier aussieht.
Wenn wirklich der Windlauf/Lüftungskasten unten durchgefault ist, kannst Du bei der Reparatur einen erheblichen Zeitaufwand einrechnen, da nimmst Du dann das halbe Auto auseinander um an der Stelle schweissen zu können.
Ich würde mal grob schätzen locker über ein Arbeitstag geht da drauf.
Da Du meinst der gezeigte Wagen wäre nicht billig:
Diese Gammelstelle ist DEFINITIV einen ERHEBLICHEN Preisnachlass wert.
Grüße
Johannes
Wahrscheinlich ist der komplette Falz zwischen Spritzwand und Windlauf / Lüftungskasten (wie heisst das eigentlich richtig???) durchgerostet wenns hier oben schon durchdrückt.
Merkt man schnell wenn's im Innenraum nass ist, üblicherweise auf der Fahrerseite.
Mit Glück ist's der Rost hier von der losen Blechkante des Kotis verursacht, der hier Lack abgerieben hat bevor's angefangen hat zu gammeln.
Glaub ich aber eigentlich nicht so wie das hier aussieht.
Wenn wirklich der Windlauf/Lüftungskasten unten durchgefault ist, kannst Du bei der Reparatur einen erheblichen Zeitaufwand einrechnen, da nimmst Du dann das halbe Auto auseinander um an der Stelle schweissen zu können.
Ich würde mal grob schätzen locker über ein Arbeitstag geht da drauf.
Da Du meinst der gezeigte Wagen wäre nicht billig:
Diese Gammelstelle ist DEFINITIV einen ERHEBLICHEN Preisnachlass wert.
Grüße
Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...