Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meinungen und Schlüsselnummer?
#34
Zitat:
Zitat:Er hat Top-Bewertungen bei Ebay und auch nach einem Besuch in seiner Werkstatt kann ich nur sagen: saubere Arbeit. Für ein Cabrio nimmt er rund 1100 Euro. Im Preis enthalten sind die Vordersitze mit Kopfstützen und die Rückbank, dazu die Innenteile der vorderen Türen und die Boxenabdeckungen hinten
Hallo,
haben wir nicht schon einmal irgendwo besprochen, das eine solche Arbeit nicht
zu einem derart günstigen Preis zu machen ist?!

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich bin ja noch relativ frisch hier unterwegs und kenne natürlich alte Threads nicht. Über dieses Thema gab es mal eine längere Diskussion unter www.alpina-forum.de. Wenn Du da auch unterwegs bist, könnte es natürlich sein, dass wir uns darüber schon ausgetauscht haben. Aber was soll ich sagen? Ich habe eine Lederprobe hier - dickes leder, durchgefärbt. Von einem großen Lederlieferanten in Hamburg. Von dem bezieht dieser Sattler sein Material. Die Arbeit ist auch okay, also kommt mir die - ungeschützte - Behauptung, für diesen Kurs sei keine ordentliche Arbeit zu bekommen, vor wie die Überzeugung, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Hast Du schon negative Erfahrungen mit einem billigen oder preiswerten Sattler gemacht?

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungen und Schlüsselnummer? - von el_horst - 28.02.2007, 20:19
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Ralf - 01.03.2007, 20:46
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Tobi - 01.03.2007, 21:27
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Eddy - 01.03.2007, 21:30
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Tobi - 01.03.2007, 22:04
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Michael_H - 14.03.2007, 09:34
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von 6pott - 14.03.2007, 18:14
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von 6pott - 14.03.2007, 19:12
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Eddy - 19.03.2007, 20:18
RE: Meinungen und Schlüsselnummer? - von Eddy - 20.03.2007, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste