Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VFL Sonnenland Verdeck??
#12
Zitat:Hallo,
da die werksmässige original Tankfüllung selbst bei Hardcore Originalos mittlerweile
aufgebraucht sein dürfte, Zwinker Fettes Grinsen sollte ein neues Verdeck aus Sonnenlandstoff wohl
kein Problem darstellen. Denn unabhängig vom seinerzeit ausgewählten Zulieferer,
handelt es sich eindeutig um das qualitativ beste Produkt am Markt und nur das zählt.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

sehe ich genau so. Ich wollte gerade das gleiche schreiben, da ich auch davon ausgehe, daß sowohl sämtlich Flüssigkeiten aus der Erstbefüllung verbraucht bzw. getauscht wurden und wohl auch Niemand bei jeder Flüssigkeit auf die ursprünglichen Hersteller zurückgreifen wird.

Neben der Stoffqualität wäre mir wichtig, daß sämtliche Nähte an gleicher Stelle sitzen und die Verarbeitung gut (wie ab Werk) ist.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VFL Sonnenland Verdeck?? - von M3-Markus - 22.03.2007, 19:50
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von Tobi - 22.03.2007, 19:57
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von EE Targa - 22.03.2007, 20:23
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von Thomas - 22.03.2007, 20:40
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von M3-Markus - 23.03.2007, 01:26
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von Martin - 23.03.2007, 12:19
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von MarkP - 23.03.2007, 12:48
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von Martin - 23.03.2007, 13:03
RE: VFL Sonnenland Verdeck?? - von Anderl - 25.03.2007, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste