Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute beim BMW-Händler: Das neue 3er-Cabrio
#35
Ich lass an meinem Scirocco 16v ganz sicher das Dach dran Fettes Grinsen

Denn er ist auch mit Dach ne geile 970kg leichte, kultige Fahrmaschine,
obwohl der Golf 1 etwas (ca 100kg) leichter ist, oder wäre.
Das Thema "Golf" lass ich jetzt aber mal aus, ok.
(Ex Manta-Fahrer)

Die heutigen Autos sind einfach zu fett um die Hüften.....

Stellt euch mal vor, irgendjemand presst solche Monstermaschinen in einen 02, E21, E30.
Der kriegt ja aufgrund des "geringen" Eigengewichts die Kugel gar nicht mehr verbremst.
Egal wieviel mm die Bremsscheibe hat.

Jedoch würde sich der Spritverbrauch dieser Motoren dadurch um gute 3L auf 100 km senken lassen.
Aber wenn interessiert das schon Traurig

Zitat:Yes Roadster 3.2 Turbo - s.o. + Turbo - 355 PS - 930 kg

Die spinnen ja total Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heute beim BMW-Händler: Das neue 3er-Cabrio - von Gunna - 25.03.2007, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste