Ich lass an meinem Scirocco 16v ganz sicher das Dach dran
Denn er ist auch mit Dach ne geile 970kg leichte, kultige Fahrmaschine,
obwohl der Golf 1 etwas (ca 100kg) leichter ist, oder wäre.
Das Thema "Golf" lass ich jetzt aber mal aus, ok.
(Ex Manta-Fahrer)
Die heutigen Autos sind einfach zu fett um die Hüften.....
Stellt euch mal vor, irgendjemand presst solche Monstermaschinen in einen 02, E21, E30.
Der kriegt ja aufgrund des "geringen" Eigengewichts die Kugel gar nicht mehr verbremst.
Egal wieviel mm die Bremsscheibe hat.
Jedoch würde sich der Spritverbrauch dieser Motoren dadurch um gute 3L auf 100 km senken lassen.
Aber wenn interessiert das schon
Die spinnen ja total
Denn er ist auch mit Dach ne geile 970kg leichte, kultige Fahrmaschine,
obwohl der Golf 1 etwas (ca 100kg) leichter ist, oder wäre.
Das Thema "Golf" lass ich jetzt aber mal aus, ok.
(Ex Manta-Fahrer)
Die heutigen Autos sind einfach zu fett um die Hüften.....
Stellt euch mal vor, irgendjemand presst solche Monstermaschinen in einen 02, E21, E30.
Der kriegt ja aufgrund des "geringen" Eigengewichts die Kugel gar nicht mehr verbremst.
Egal wieviel mm die Bremsscheibe hat.
Jedoch würde sich der Spritverbrauch dieser Motoren dadurch um gute 3L auf 100 km senken lassen.
Aber wenn interessiert das schon
Zitat:Yes Roadster 3.2 Turbo - s.o. + Turbo - 355 PS - 930 kg
Die spinnen ja total
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.