Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Austausch der Glühbirne hinterm Temperaturregler Innenraum?
#9
Hallo zusammen,
ich würde mich aus der Erinnerung heraus Thomas' Sichtweise anschließen. Wegen dem Ausbau des Heizungskühlers hatte ich bei meinem 318er letztes Jahr zwischenzeitlich das halbe Armaturenbrett auseinander und irgendwie war es trotzdem ein fürchterliches Gewürge (Finger wie E.T. wären hilfreich: 5 Gelenke, 20cm Länge und Leuchtspitze... Zwinker ). Und die Birne für die Heizreglerbeleuchtung ging natürlich eine Woche nach dem Zusammenbau kaputt. Sauer Also nochmal das ganze, dachte ich. Letztendlich habe ich dann aber nur Radio und Halterahmen (Hoffentlich steinigt mich keiner: es ist ein Blaupunkt-CD-Radio) ausgebaut. Das Birnchen für den Heizungsregler sitzt oben links (zwischen Heizregler und Düsenschiebern), das für den Gebläseregler unten rechts (zwischen Düsenschiebern und Gebläseregler), glaube ich.
Und das man solche Arbeiten nicht allzu oft durchführen muss, ist ja auch irgendwie versöhnlich, finde ich ... Zwinker
Viele Grüße
Timon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch der Glühbirne hinterm Temperaturregler Innenraum? - von Timon - 03.04.2007, 15:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste