Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinterachsübersetzung
#2
Da hab ich was für dich, vielleicht hilfts.

Diff-übersetzungen aller E21:

BMW 316 1975-1980 4,10
BMW 318 1975-1980 3,90
BMW 320/4 1975-1977 3,90
BMW 320i 1975-1977 3,64
BMW 320/6 1977-1982 3,64
BMW 323i 1978-1982 3,45
BMW 315 1981-1983 4,11
BMW 316 1980-1982 3,91
BMW 318i 1980-1982 3,91

Es gibt da auch noch Unterschiede am Flansch, manche (gerade die alten)
haben M8, die anderen M10 Schrauben.
Jedoch kann man das mit dem Wechseln des Antriebswellengelenkes
auf der jeweiligen Seite egalisieren.
Die Kerbverzahnung an der Welle selbst ist die Gleiche.


BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hinterachsübersetzung - von Roland1965 - 05.03.2005, 09:26
RE: Hinterachsübersetzung - von Gunna - 05.03.2005, 18:29
RE: Hinterachsübersetzung - von Roland1965 - 06.03.2005, 09:26
RE: Hinterachsübersetzung - von Gunna - 06.03.2005, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste