11.04.2007, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007, 16:31 von punkrentner.)
Der aufgerufene Kurs von 8.000.-€ ist nur in Relation zu einem Zustand 1, (höchstens aber 1 minus) zu rechtfertigen. Da gehen solche Sachen meiner Meinung nach eben einfach garnicht! Zustand Eins bedeutet: Wie neu oder besser!
Auf ebay wurde kürzlich ein lachsilberner 325i (ohne X) aus 1988 mit orig. 085.000km, großem M-Paket, und chwarzer, werksseitiger Lederausstattung vergeblich für 6.990.-€ angeboten. Ein Bekannter von mir ist in Düsseldorf gewesen und hat das Auto angeschaut! Der Zustand war ungefähr Note 2 mit Tendenz nach Oben. (also besser)
Wenn der rote IX 8.000.-€ wert sein soll, müsste demzufolge der silberne die 10.000.-€ Grenze locker überspringen. Und das halte ich bei einer viertürigen Limousine für jenseits dieser Galaxie.
Auf ebay wurde kürzlich ein lachsilberner 325i (ohne X) aus 1988 mit orig. 085.000km, großem M-Paket, und chwarzer, werksseitiger Lederausstattung vergeblich für 6.990.-€ angeboten. Ein Bekannter von mir ist in Düsseldorf gewesen und hat das Auto angeschaut! Der Zustand war ungefähr Note 2 mit Tendenz nach Oben. (also besser)
Wenn der rote IX 8.000.-€ wert sein soll, müsste demzufolge der silberne die 10.000.-€ Grenze locker überspringen. Und das halte ich bei einer viertürigen Limousine für jenseits dieser Galaxie.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)