Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innenausstattung Umrüstung
#1
Hallo,
da ich gerade meinen 320 von ´75 zerlege(das Blech-ein Graus Haare zu Berge: ) würde ich ihn gerne auf eine beige Innenausstattung umrüsten Fettes Grinsen . Im moment hat er einer schwarze in (fast)top Zustand. Ich hatte mir das so gedacht:
Wenn jemand eine gute beige(Sitze,Sitzbank,Türpappen,Teppich ) hat kann er im Gegenzug meine schwarze mitnehmen.Wenn sie sehr gut ist zahle ich natürlich auch einen kl. Aufpreis Zwinker . Nur Anlieferung bzw. Abholung in der Nähe von München ist die Bedingung.

Der Fahrersitz hat (wo man mit den Füßen gegen haut Fettes Grinsen ) einen ca 3cm langen Riss.

Bilder meines (Zerlege-),Restaurations-stands sowie der Innenausstattung kann ich gerne reinstellen. Fettes Grinsen

MFG Frank Lindner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Innenausstattung Umrüstung - von Frank´s 320-4 - 12.01.2008, 21:12
RE: Innenausstattung Umrüstung - von jekyll66 - 12.01.2008, 21:19
RE: Innenausstattung Umrüstung - von jekyll66 - 16.01.2008, 21:46
RE: Innenausstattung Umrüstung - von Ekki - 16.01.2008, 21:59
RE: Innenausstattung Umrüstung - von Ralf - 16.01.2008, 23:49
RE: Innenausstattung Umrüstung - von jekyll66 - 17.01.2008, 15:21
RE: Innenausstattung Umrüstung - von Gunna - 17.01.2008, 16:01
RE: Innenausstattung Umrüstung - von MarkP - 17.01.2008, 16:24
RE: Innenausstattung Umrüstung - von jekyll66 - 17.01.2008, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste