Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#34

Das hier ist also endlich der Thread, für den ich irgedwann eigens meine Signatur eingefügt habe..

Fettes Grinsen

Aber im Ernst - ich schätze das Prinzip der Freiwilligkeit ebenso, wie die zahlreichen Forums-User hier, die gern und bereitwillig auf Probleme reagieren, die man mit so einer "alten Kiste" so haben kann..

Mir macht es außerdem einfach Spaß hier hin und wieder (auch zweckfreie) Beiträge zu hinterlassen und zu lesen.

Ich hoffe sehr, dass sich durch mich niemand belästigt fühlt -
ich fühle mich im Gegenzug ebenfalls durch nichts und niemanden in diesem Forum belästigt (gelegentlich eher belUstigt!).
Zwinker

Kurz:
Ich möchte Euch alle irgendwie nicht mehr missen und hoffe noch auf viele nette Abende vor dem Schirm!
Ich bin sicher, dass dies auch ohne meine Mitgliedschaft klappen wird..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von 6pott - 16.01.2008, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste