Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

passende Lautsprecher für E21
#1
Hallo liebe E21-Freunde,

ich habe mich soeben bei Euch angemeldet und würde mich freuen, wenn ihr mir mit Eurem fachmännischen Know-how bzgl. dem E21 weiterhelfen könntet.

Ich würde gern anstatt der 4 Standard-Lautsprecher von BMW in meinen 320/6, Bj. 04/82, passende Alternativen einbauen, die wenigstens etwas belastbarer sind und vernünftiger klingen, als die Serienteile. Zur Zeit sind als Serienlautsprecher vorne und hinten ovale Blaupunkt-LS eingebaut.
Vorne jeweils rechts und links in der Seitenverkleidung der Fußräume und hinten klassisch auf der Heckablage.

Weiß irgendwer von Euch, ob es brauchbare Produkte eines namhaften Herstellers gibt, die in die ovalen Serienausschnitte reinpassen und deren Magneten nicht zu tief sind, als dass sie vorne in die Seitenverkleidung und hinten in die Heckablage noch reinpassen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Gruß,
Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
passende Lautsprecher für E21 - von thueso - 16.01.2008, 12:08
RE: passende Lautsprecher für E21 - von Ralf - 16.01.2008, 12:33
RE: passende Lautsprecher für E21 - von Ralf - 16.01.2008, 13:48
RE: passende Lautsprecher für E21 - von thueso - 16.01.2008, 14:30
RE: passende Lautsprecher für E21 - von Ralf - 16.01.2008, 18:19
RE: passende Lautsprecher für E21 - von Gunna - 17.01.2008, 04:04
RE: passende Lautsprecher für E21 - von Rocin - 06.02.2008, 10:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: