Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE
#3
Hallo,
ein Diff zu zerlegen und wieder funktionstüchtig zusammen zu bauen ist nicht ohne. Denn das Kegel - und Tellerrad müssen sehr sorgsam behandelt und auch wieder eingestellt werden. Dabei ist mit einem Schleppmomentschlüssel zu arbeiten. Häufig treten danach Probleme auf, wenn die DInger "schön gereinigt " und evtl. auch noch Sandgestrahlt wurden. Ich würde ein Diff nicht zerlegen, wenn es nur um Optik geht. Das geht sehr gut von außen, Wellendichtringe schützen oder evtl erneuern und dann ist alles wieder schön. Oder gibt es einen speziellen Grund zum Öffnen?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE - von 327eta - 13.02.2008, 01:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste