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Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE
#5
Also ich habe es schon einmal probiert. Fettes Grinsen
Das 02 Diff ist bis auf den Deckel und die Mitnehmerflansche identisch.
Bei den Mitnehmerflanschen gibt es 2 Versionen.
Die einen haben eine Schraube von Außen in der Mitte des Flansches. Raus schrauben und heraus ziehen. Die Andere Version hat diese Schraube in der Mitte nicht. Wenn du den hinteren Deckel abschraubst siehst warum.
Die Flansche sind "von Innen" mit einem Sprengring gegen herausfallen gesichert. Wenn der ab kannst denn Flansch herausziehen.
Wenn du es soweit hast kannst schon die hintere Deckeldichtung und die Dichtungen für die Mitnehmerflansche erneuern. Mit dem Antriebsflansch hat die Sache einen Haken. Der Flansch wird beim Zusammenbau auf eine Hülse gedrückt die dabei gestaucht wird. Damit wird der Reibwert der Eingangswelle "eingestellt". Die alte Hülse kannst du gleich in die Tonne werfen. Dann kannst mit neuen Hülsen dein Glück probieren. Pro Hülse ein Versuch. D.h. wenn der Reibwert zu groß ist > neue Hülse.

Wenn du wirklich alles aus dem Gehäuse entfernen willst mußt du wie schon beschrieben das Tragbild vom Kegel und Tellerrad neu einstellen.
Das ist in der Reparaturanleitung sehr schon beschrieben. Fettes Grinsen
Aber wohl etwas für Leute die so etwas schon öfters (erfolgreich) gemacht
haben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich würde es nicht soweit zerlegen. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
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RE: Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE - von volkert - 13.02.2008, 10:44



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