Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE
#7
Hallo Markus,
ich würde Dir empfehlen, wenn nötig das Diff geschlossen zu strahlen und die Flansche wenn sie zum tausch der Wellendichtringe demontiert sind einzeln zu strahlen. Es darf halt logischer Weise nichts ins Gehäuase gelangen. Dabei würde ich es aber belassen. Und das Thema mit dem Reibwert ist nicht zu unterschätzen: beim Betrieb wirken derart hohe Kräfte am Diff, dass das bei nicht sachgerechter Montage schneller hin ist als einem lieb ist.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Differential E21 320/6 1978 - DEMONTAGE - von 327eta - 13.02.2008, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste