31.03.2008, 19:57
Hallo zusammen!
Hab heute das Diff abgeholt und habe vor es am Wochenende einzubauen.
Würdet ihr die Schrauben für die Kardanwellenbefestigung erneuern?
Muttern sind ja glaub ich selbstsichernd (sprich: Neue nehmen).
Und wie sieht´s mit Differentialschrauben (ich glaube 3 Stück an der Zahl)
aus, mit denen man das Diff befestigt?
Muss ich irgendetwas beim Einbau beachten?
Habt ihr irgendwelche Drehmomentangaben für die Schrauben/Muttern?
Wollte dann auch gleich das Öl wechseln. Habe in einer alten zerfledderten E30-Reparaturanleitung gelesen, dass da SAE 90 ATF-Öl reinkommt. Gilt das auch für die Sperrdiffs?
Fragen über Fragen ....!
Ich hoffe der Einbau geht so schnell wie der Ausbau (20 Minuten) !
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
Schönen Gruß, Christian
Hab heute das Diff abgeholt und habe vor es am Wochenende einzubauen.
Würdet ihr die Schrauben für die Kardanwellenbefestigung erneuern?
Muttern sind ja glaub ich selbstsichernd (sprich: Neue nehmen).
Und wie sieht´s mit Differentialschrauben (ich glaube 3 Stück an der Zahl)
aus, mit denen man das Diff befestigt?
Muss ich irgendetwas beim Einbau beachten?
Habt ihr irgendwelche Drehmomentangaben für die Schrauben/Muttern?
Wollte dann auch gleich das Öl wechseln. Habe in einer alten zerfledderten E30-Reparaturanleitung gelesen, dass da SAE 90 ATF-Öl reinkommt. Gilt das auch für die Sperrdiffs?
Fragen über Fragen ....!
Ich hoffe der Einbau geht so schnell wie der Ausbau (20 Minuten) !
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
Schönen Gruß, Christian