Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Unterlagen von HJS Kaltlaufregler
#8
Hallo zusammen,
der Tobi hat mir schon einige Dinge geschickt, danke nochmal ! Bescheinigung für den ordnungsgemäßen Einbau und Einbauanleitung ( universell ??? ) waren dabei. Die ABE könnte ich aber noch gebrauchen ( wenn explizit der M20B25 drinsteht ).
Bin für jede Unterlage die mich bei meinem Tüffi weiterbringt dankbar ! Hier bei uns sind die Jungs leider flexibel wie ne Schrankwand !

Grüße

Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Unterlagen von HJS Kaltlaufregler - von JayJay - 02.04.2008, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste