Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kosten gute e21 und wie sind folgekosten einzustufen?
#7
Hi!

In den Facelift-e30ern sind nur blöde 4-Zylindermotoren? Dann kennste den 318iS nicht. Ich habe einen und will ihn auch nicht für den großen sixpack hergeben.

Wenn du von Cab auf limo umsteigst werden sich deine Gönner aber nicht freuen. Die Limo ist in der Versicherung erheblich teuerer. Cabriofahrer sind meist nämlich geniesser und keine heizer.

Ich würd auch bei deinem 318er cabrio bleiben. Billiger und zugleich so stilvoll kann man kaum Fahren!


Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.


Nachrichten in diesem Thema
Was kosten gute e21 und wie sind folgekosten einzustufen? - von Anonymer User - 03.01.2004, 19:39
RE: Was kosten gute e21 und wie sind folgekosten einzustufen? - von isMäx - 04.01.2004, 23:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste