12.05.2008, 22:03
hi ralf!
habe das mal genau so gemacht wie du es beschrieben hast!
Oder es liegt ein Bedienungsfehler vor - kalt immer einmal Gaspedal durchtreten (nicht öfter, sonst säuft er ab), Anlassen dann ohne Gasgeben, sobald er gezündet hat, u.U. nach einigen Sekunden kurz kräftig das Gaspedal antippen, damit die Leerlaufdrehzahl wieder etwas abfällt.
Bei warmem Motor ohne Gas starten (auch nicht vorher Gas geben) und erst nach dem ersten Zünden vorsichtig mit dem Gaspedal am Laufen halten. Nach 5 Sekunden sollte er dann spätestens aus eigener Kraft laufen.
baer ich bin mir da nicht hundert pro sicher ob es damit behoben ist, also an sprit mangel also das kann ich mir nicht vorsellen ,stom weis ich nicht wirklich!
gruss
Patrick
habe das mal genau so gemacht wie du es beschrieben hast!
Oder es liegt ein Bedienungsfehler vor - kalt immer einmal Gaspedal durchtreten (nicht öfter, sonst säuft er ab), Anlassen dann ohne Gasgeben, sobald er gezündet hat, u.U. nach einigen Sekunden kurz kräftig das Gaspedal antippen, damit die Leerlaufdrehzahl wieder etwas abfällt.
Bei warmem Motor ohne Gas starten (auch nicht vorher Gas geben) und erst nach dem ersten Zünden vorsichtig mit dem Gaspedal am Laufen halten. Nach 5 Sekunden sollte er dann spätestens aus eigener Kraft laufen.
baer ich bin mir da nicht hundert pro sicher ob es damit behoben ist, also an sprit mangel also das kann ich mir nicht vorsellen ,stom weis ich nicht wirklich!
gruss
Patrick