Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

frage sportlenkrad nabenabdeckung
#15
Ich glaube die Goldgräberstimmung bei BMW Classics ist vorbei. Wollte diese Woche zwar nicht für den E21 aber den E30 Bremsen kaufen bei BMW weil ich von den org. Belägen (Textar) begeistert bin. Die Antwort : Bremsscheiben sind nicht mehr Lieferbar die müssen sie selbst im Zubehör kaufen wenn ein Kunde kommt und die Beläge hätten 80 Euro kosten sollen, obwohl im Internet 12 verschiedene Hersteller von Bremsbelägen für 325i E30 angeboten werden und alle sollen zwischen 20-35 Euro kosten. Ich habe noch ein alte Rechnung von 2011, da haben die Beläge bei BMW auch noch 35 Euro gekostet. Ich verstehe diese Preis Politik nicht. Ich habe immer gerne bei BMW gekauft, aber seit es Classics heißt ist alles gefühlt doppelt so teuer geworden und langsam nicht mehr Lieferbar.
Interessant das eben der freie Markt liefern kann.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
frage sportlenkrad nabenabdeckung - von napalm - 24.06.2008, 16:34
RE: frage sportlenkrad nabenabdeckung - von Thoster - 29.09.2022, 18:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste