Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In der aktuellen Youngtimer: BMW 318i Cabrio - Bericht
#16
Zitat:Gerade hab ich die Youngtimer aboniert - auch weil ich dafür nen 635CSi in 1:18 bekommen habe - und schon find ich die Themenauswahl mehr als Langweilig. Ausserdem machen die sichs sehr einfach mit der Auswahl der Fotoautos - einfach nur verbrauchte Exemplare, die schon auf den Bildern einen Zustand schlechter als 2 verraten. Und als Hauptfach hat die Malte-Jürgens-Mannschaft wohl Mauerblümchen-Berichte gewählt. Also, mich interessieren VW Santana, 940er, Galant, Audi 80,... dadurch dass sie in einer Youngtimerzeitschrift abgebildet werden nicht mehr als wenn ich sie auf der Strasse sehen - nämlich garnicht.

Hallo,

kurz und knapp, ich stimme Dir absolut zu. Die Qualität der gezeigten Autos ist schlecht und die Themen sind extrem langweilig. Da macht mir mein Freundeskreis (insbesondere die Autos) und meine eigene Garage deutlich mehr Freude.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In der aktuellen Youngtimer: BMW 318i Cabrio - Bericht - von MarkP - 04.07.2008, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste