Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i polarissilber TOP ZUSTAND! Er wird Filmstar....
Hallo Leute,

ich habe eine Kaufanfrage. Klingt ein bißchen komisch aber irgendwie auch interessant.
Hat jemand eine Ahnung wie das mit einer Überführung nach England funktionieren sollte?
Schaut Euch die Anfrage mal an. Und laßt euren Senf dazu ab.
Ist das seriös oder sollte ich die Finger weglassen.

Thanks for the response to my mail.I have contacted my client and he is okay with the price.He said he will send out the CERTIFIED BANK DRAFT to you for as mean of payment......

Am very sure you are a honest person and like to transact with you.The CAR will be used in a MOVIE and the PRODUCER of the MOVIE will be very glad if you can sell the CAR to him for the MOVIE and also giving to you a previledge for you to come (LONDON)and look how your CAR will be used in the Movie..........

You have to note that the shipping payment will also be added to the actual amount and this will be handled by my shipper so you dont need to worry about the shipping.I understand that the payment will clear first before arranging for the pick-up and shipment of the car.
So send the below informations so that the payment can be sent to you:

FULL NAME..............

FULL ADDRESS.................

CITY..................
POSTAL CODE..............
COUNTRY........................

PHONE NUMBER(S).................
LAST PRICE............................

Please note that a copy of the MOVIE will also be sent to your address when the film is PACKAGE .As soon as i recieve this details, i will ensure that you recieve payment in 7 working days

So sieht die mail aus....
Gruß Björn

Nachrichten in diesem Thema
320i polarissilber TOP ZUSTAND! Er wird Filmstar.... - von geckoaner - 05.07.2008, 11:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste