Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen?
#9
ich habe die Beiträge mit Interesse gelesen. jeder hat Argumente, beide Varianten von Tagestreffen sind denkbar, es kommt halt "darauf an":

Größe des Treffens, Teilnehmer, Publikum ...

Ich kenne als Veranstalter vieler Treffen Wünsche und Durchführungsprobleme. Daher habe ich z.B. den BMW Klassiker Tag im jeweils September (Allgäu) als "Stehtreffen" konzipiert.

1. meist sehr hohe Teilnehmerzahl
2. daher gibts viel zu sehen
3. viele Teilnehmer mit weiten Anfahrten
4. Grillen und Picknick möglich
5. diverse Programmpunkte
6. wer eine Ausfahrt machen möchte kommt Samstags oder schon Freitags und macht das ganze BMW-Klassiker-WE mit, nur Samstags geht auch, dann verpaßt er aber das Highlight am Sonntag

so long

Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Treffen? - von Beat_B3 - 20.04.2005, 13:39
RE: Treffen? - von Tabea - 20.04.2005, 15:44
RE: Treffen? - von Ralf - 20.04.2005, 15:50
RE: Treffen? - von Tobi - 20.04.2005, 16:36
RE: Treffen? - von Tabea - 20.04.2005, 21:04
RE: Treffen? - von Ralf - 20.04.2005, 22:05
RE: Treffen? - von Beat_B3 - 21.04.2005, 13:15
RE: Treffen? - von Ralf - 21.04.2005, 13:17
RE: Treffen? - von Klaus - 27.04.2005, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste