13.10.2008, 21:22
Hi Biggy,
ich vermute mal eher, dass es an dem Gebläseschalter liegt. Da verbrennen die Kontake schon mal ganz gerne. Kannste rausfinden, indem Du den Schalter mehrfach hin - und her drehst und es dann geht. Der ist ja nun mal schneller getauscht als so ein Gebläsemotor!
Viel Erfolg!
P.S.: was das veränderte Geräusch betrifft, so hast DU vermutlich die Klappensteuerung für die obere Belüftung nicht richtig eingehängt, oder es ist vorn etwas nicht ganz stimmig zusammengebaut
Gruß Daniel
ich vermute mal eher, dass es an dem Gebläseschalter liegt. Da verbrennen die Kontake schon mal ganz gerne. Kannste rausfinden, indem Du den Schalter mehrfach hin - und her drehst und es dann geht. Der ist ja nun mal schneller getauscht als so ein Gebläsemotor!
Viel Erfolg!
P.S.: was das veränderte Geräusch betrifft, so hast DU vermutlich die Klappensteuerung für die obere Belüftung nicht richtig eingehängt, oder es ist vorn etwas nicht ganz stimmig zusammengebaut
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!