14.10.2008, 23:14
@Bert, danke für den Tankwagen. War ein entspannter Abend nach dem missglückten Schrauben.
So nach dem ich die Federbeine ausgebaut habe um andere Stoßdämpfer und original Federn wieder einbauen wollte haben ich einen Schrecken bekommen,
ein Stoßdämpfer ging nicht mehr zum ausbauen,da das Teil oben weg gegammelt war und die Patrone nicht mehr zu bewegen war. Ok, dachte ich, erstmal die Federn einbauen, und dann nach einem neuen Federbein suchen.
Feder gespannt und zum einbau alles bereit.... ging nicht, wir konnten die Feder nicht weit genug spannen um sie zu befestigen. Ergo, die Stoßdämpfer sind verkürzt.
Kein Wunder das ich ewig aufsetze.
Den Tankschlauch den wir gestern gewechselt haben ist in Ordung...
nur die Pfütze bei der Tanke sagte mir was anderes.
Also auch danach heute geschaut. Eine Schweißnaht des Tankes ist leicht undicht.
Also nun auch nach einem Tank umschauen.
Bin mal gespannt was sonst noch kommt.
Wenn ich damit fertig bin habe ich dann hoffentlich erstmal wieder Ruhe.
Gute Nacht
Biggy
So nach dem ich die Federbeine ausgebaut habe um andere Stoßdämpfer und original Federn wieder einbauen wollte haben ich einen Schrecken bekommen,
ein Stoßdämpfer ging nicht mehr zum ausbauen,da das Teil oben weg gegammelt war und die Patrone nicht mehr zu bewegen war. Ok, dachte ich, erstmal die Federn einbauen, und dann nach einem neuen Federbein suchen.
Feder gespannt und zum einbau alles bereit.... ging nicht, wir konnten die Feder nicht weit genug spannen um sie zu befestigen. Ergo, die Stoßdämpfer sind verkürzt.
Kein Wunder das ich ewig aufsetze.
Den Tankschlauch den wir gestern gewechselt haben ist in Ordung...
nur die Pfütze bei der Tanke sagte mir was anderes.
Also auch danach heute geschaut. Eine Schweißnaht des Tankes ist leicht undicht.
Also nun auch nach einem Tank umschauen.
Bin mal gespannt was sonst noch kommt.
Wenn ich damit fertig bin habe ich dann hoffentlich erstmal wieder Ruhe.
Gute Nacht
Biggy