Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das xte HIFI Thema
#1
....durch einen Zufall bin ich an ein Infinity Lautsprechersystem gekommen.
Alles schön neu, originalverpackt, alles da, Typ 6510 cs - ist aus der reference - Serie.

Das bekommt der Baur zum Geburtstag! Sonne

Aber nun, die großen Lautsprecher setze ich in vorhandene, alte Baur Seitenpappen ein, das sollte genügen.

Dann sind da kleine Hochtöner, die passen doch á la org. Soundsystem in die Spiegeldreiecke - auch Bingo!

Jetzt noch ordentliche Kabel von den Lautsprechern zu den mitgelieferen Frequenzweichen - und genau bis hierhin ist alles klar - und jetzt kommen die Fragen:


lasse ich die vorhandenen Lautsprecher eigentlich angeschlossen?
kann das originale Radio dieses System eigentlich überhaupt bedienen?
lasse ich alle 4 Lautsprecher weg - oder nur 2?
was passiert mit dem Regler vorne / hinten - verträgt sich das mit diesem System?
muß ich einen Verstärker kaufen?

Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 20:46
RE: das xte HIFI Thema - von MGV - 21.10.2008, 21:19
RE: das xte HIFI Thema - von Martin - 21.10.2008, 21:23
RE: das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 21:31
RE: das xte HIFI Thema - von E30-Cabrio-NRW - 21.10.2008, 22:08
RE: das xte HIFI Thema - von E30-Cabrio-NRW - 21.10.2008, 22:20
RE: das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 22:29
RE: das xte HIFI Thema - von EE Targa - 21.10.2008, 22:32
RE: das xte HIFI Thema - von E30-Cabrio-NRW - 21.10.2008, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste