26.01.2009, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 13:36 von Blunzinger.)
Da das Wetter dieses Wochenende von den Temperaturen hervorragend war und Sonntag ruhetag am 2000er war haben der Arbeitsinspektor und ich beschlossen in meine Werkstatt zu fahren um an den Achsteilen weiter zu machen.
Habe ja noch die E21er teile herumliegen die gestrahlt gehören und möchte das gleich mit den 6er Teilen verbinden.
So gings dann der Hinterachse an den Kragen.
Das angenehme war das man dabei sitzen kann
Natürlich wieder mal unter ständiger beobachtung
Und hier mal Bilder vom Zustand des guten Teils. Die Plastikklammern sind zur hälfte bei der Demontage zerbröselt wie kanns auch anders sein
Dann mal die Teile auf einen Haufen geschlichtet
Die vorderen Federbeine werden dann beim nächsten mal demontiert und die Vorderachse muß auch noch vom Motor montiert werden.
Aber so zahlt es sich dann schon aus wenn ich zum Strahlemann fahre
Wann es wieder weitergeht kann ich nicht so genau sagen da jetzt der 2000er Vorrang hat damit der zum lackierer kommt.
Werde aber zwischendurch wieder mal bei operation 6er weitermachen
Habe ja noch die E21er teile herumliegen die gestrahlt gehören und möchte das gleich mit den 6er Teilen verbinden.
So gings dann der Hinterachse an den Kragen.
Das angenehme war das man dabei sitzen kann
Natürlich wieder mal unter ständiger beobachtung
Und hier mal Bilder vom Zustand des guten Teils. Die Plastikklammern sind zur hälfte bei der Demontage zerbröselt wie kanns auch anders sein
Dann mal die Teile auf einen Haufen geschlichtet
Die vorderen Federbeine werden dann beim nächsten mal demontiert und die Vorderachse muß auch noch vom Motor montiert werden.
Aber so zahlt es sich dann schon aus wenn ich zum Strahlemann fahre
Wann es wieder weitergeht kann ich nicht so genau sagen da jetzt der 2000er Vorrang hat damit der zum lackierer kommt.
Werde aber zwischendurch wieder mal bei operation 6er weitermachen
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
und andere Baustellen