Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erkenne ich ob das Diff eine Sperre hat ?
#6
Zitat:Hi,

hab von einem ETA ein Diff aber leider kann man das Metallschild nicht mehr lesen. Wie erkenne ich Übersetzung und ob es Sperre hat, ohne es zu zerlegen ?

Danke für die Info

Gruß Fettes Grinsen

Hallo,

ist das Diff ausgebaut ? Dann gehts leicht - einfach mal am Eck, an dem die Kardanwelle kommt drehen - drehen sich beide Teller der sekonderwellen (die die Kraft an beide Räder weiterleiten) in der gleichen Richtung hast du eins mit Sperre, drehen sich beide in entgegengesetzte Richtungen ist es ein offenes.

Mit der Übersetzung must du das Gegenteil machen - eine Markierung anbringen an einem der sekondär wellen Teller und dann anfangen zu drehen und dabei zählen wie viel Umdrehungen der primärwellen Teller macht.

Ich übersetze manches technische mit den Fachbegriffen aus dem bulgarischen, könnte vorkommen, dass es in der deutschen Sprache anders formuliert ist, aber ich denke es ist klar was ich meine Smile

Gruss,

Ati
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkenne ich ob das Diff eine Sperre hat ? - von Ati - 06.03.2009, 00:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste