Zitat:Zitat:bräuchten eine Entscheidungshilfe.Hallo Sven,
ich würde erst einmal den Preisrahmen auf 1.500 € erhöhen und sollte auch das
wieder Erwarten nicht zum gewünschten Erfolg führen, mich dann noch einmal mit
dieser Frage auseinandersetzen, denn allein der Materialeinsatz für Nockenwellenkit,
Zahnriemenkit, Kopfdichtungssatz und Pleuellager dürfe bereits bei rund 500 € liegen.
Gruß Uwe
wo Uwe recht hat, hat er recht ...
beim 316i sind 500 € mehr eine ganze Welt !
Keiner will hier mehr als 1000.- ausgeben - keiner Besitzer steckt viel Geld in diese Autos -Folge: Nix brauchbares am Markt ! Für 1500 gibts aber so manche Rentnerperle etc.
Gruß
Martin
PS: Meine Wintermöhre (316i, Bj 90, diamantschwarz- metallic, 4 Türen, SSD, shadow-line, Grünkeil Frontscheibe, M-Techfahrwerk, Color grün - sonst nichts) würde Ende März frei werden - Karosserie nicht so doll (Rost), dafür technisch ok ... TÜV AU bis 12/2010 ...euro 2, 182.000km, mit orig. BMW Radio und BMW CD Wechsler und M-Tech I Lenkrad für 999.- ohne diese Teile für 799.- (Tonnenlager hinten, vordere Dämpfer, Federteller, Zusatzdämpfer und Domlager - vor 2000 km neu ! Bremsen ca 25 % runter, Ölwechsel, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen (NGK) vor 2000 km neu - bislang kein Ölverbrauch feststellbar - eine neue(gebrauchte) Innenausstattung gibts dazu, da der Fahrersitz kaputt ist)