21.03.2009, 13:06
Hi,
bei mir im Ort wird ein E28 veräußert.
Es ist ein 520i Bj. 87 in einem Grauton mit Pepita Innenausstattung und Chrom rundum.
Das Fahrzeug hat 238000km und evtl. einen Motorschaden. Springt nicht an, keine Kompression.
Ausstattung:
BC Groß funktioniert, sieht gut aus
EFH vorne
E-SSD voll funktionsfähif
G-Kat
Schaltgetriebe
NSW neu (1x Steinschlag)
Das wars. TÜV bis Mai.
Rost im normalen Ausmaß. Zwei riesen Dellen am Unterboden.
Preis: momentan runtergehandelt auf 300 Euro.
Lohnt sich hier die Schlachtung ???????
Bei E28 hab ich null Plan.
Gruß Roman
bei mir im Ort wird ein E28 veräußert.
Es ist ein 520i Bj. 87 in einem Grauton mit Pepita Innenausstattung und Chrom rundum.
Das Fahrzeug hat 238000km und evtl. einen Motorschaden. Springt nicht an, keine Kompression.
Ausstattung:
BC Groß funktioniert, sieht gut aus
EFH vorne
E-SSD voll funktionsfähif
G-Kat
Schaltgetriebe
NSW neu (1x Steinschlag)
Das wars. TÜV bis Mai.
Rost im normalen Ausmaß. Zwei riesen Dellen am Unterboden.
Preis: momentan runtergehandelt auf 300 Euro.
Lohnt sich hier die Schlachtung ???????
Bei E28 hab ich null Plan.
Gruß Roman
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23