Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abwrackprämie bis Jahresende
#1
Hallo,

soeben in den Nachichten gesehen, Entweder bis Jahresende, oder bis der Pott leer ist.
Also nichts neues, ABER was mich beschäftigt, WER sieht bei dieser Geschichte die ganze Geschichte WIE.

Irgendwie kam diese Sache so schnell, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wer überhaupt dafür und wer dagegen ist.

Mir dünkt es, als wenn Angie zumindest JETZT auch eingesehen hat, dass diese Prämie eigentlich nicht so der Knaller ist. Andererseits gibt es kaum klare Stellungnahmen der Verantwortlichen. Natürlich, die Industrie freut sich, ein paar komische Autofand und Automobielvereine meckern.

Aber ich interessiert, wer da nun wirklich seine Finger drin hatte, wer hatte diese Idee? Also es geht mir in diesem Beitrag nicht darum den Sinn, oder Unsinn zu besprechen, dafür gibt es ja schon andere Beiträge.

Vielleicht hat da jemand etwas mehr Durchblick als ich und kann etwas Licht ins Dunkle bringen.

Viele Grüße

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abwrackprämie bis Jahresende - von schwarz und ohne dach - 07.04.2009, 20:12
RE: Abwrackprämie bis Jahresende - von Harald - 08.04.2009, 12:40
RE: Abwrackprämie bis Jahresende - von Martin - 09.04.2009, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste