Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inspektion und Ölservice
#6
Dies ist fur Type 2 Connectoren!
[Bild: image006.jpg]
[Bild: image002.jpg]

Man verbindet die beiden rote Punten. Und dan:
-Auf Contact setzen. NICHT STARTEN!
-Circa 3 bis 4 Seconden warten bis die LED alle aus sind. Contact aus. Dan ist der Olservice-lampe aus.
-Gleich wieder auf Contact setzen. WIEDER NICHT STARTEN! Jetzt circa 6 bis 7 Seconden warten, bis alle LED wieder brenden. Danach gleich wieder Contact aussetzen.

Bin vorsicht, und bin sicher das Sie der richtige Verbindung machen.

Hier ist es auf Niederlandisch nach zu Lesen, auch der Type I variant!
http://www.boltuning.nl/

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inspektion und Ölservice - von dirk - 24.05.2005, 20:06
RE: Inspektion und Ölservice - von Ralf - 24.05.2005, 20:20
RE: Inspektion und Ölservice - von Ulli K. - 24.05.2005, 20:29
RE: Inspektion und Ölservice - von barnie64 - 24.05.2005, 21:10
RE: Inspektion und Ölservice - von Tobi - 24.05.2005, 21:34
RE: Inspektion und Ölservice - von Baur - 24.05.2005, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste