26.04.2009, 11:03
Hallo zusammen!
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen schief angesehen werde: Ich spiele mit dem Gedanken, meine Matching Numbers und H-Fähigkeit über Bord zu werfen und eine andere Maschine in mein Cabrio einzubauen. Ausgangsbasis ist ein 90er VFL M20B20 Cabrio.
Leider habe ich momentan nicht ausreichend Zeit, den Eingriff selbst vorzunehmen. Müsste daher durch eine Werkstatt vorgenommen werden. Deshalb kommt wohl am ehesten ein M20B25 (gerne auch zum 2.7er umgebaut) in Frage kommen.
Habe mich schon ein wenig belesen, was die Frage betrifft, was dann alles umgebaut werden muss. Leider gibt es da sehr verschiedene Aussagen. Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich noch helfen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Torben
PS: Sollte jemand einen guten Motor kennen, der zum Verkauf steht, bitte Nachricht an mich..
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen schief angesehen werde: Ich spiele mit dem Gedanken, meine Matching Numbers und H-Fähigkeit über Bord zu werfen und eine andere Maschine in mein Cabrio einzubauen. Ausgangsbasis ist ein 90er VFL M20B20 Cabrio.
Leider habe ich momentan nicht ausreichend Zeit, den Eingriff selbst vorzunehmen. Müsste daher durch eine Werkstatt vorgenommen werden. Deshalb kommt wohl am ehesten ein M20B25 (gerne auch zum 2.7er umgebaut) in Frage kommen.
Habe mich schon ein wenig belesen, was die Frage betrifft, was dann alles umgebaut werden muss. Leider gibt es da sehr verschiedene Aussagen. Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich noch helfen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Torben
PS: Sollte jemand einen guten Motor kennen, der zum Verkauf steht, bitte Nachricht an mich..