Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 323i E21,Bj 78
#2
Alter und Laufleistung dürften auch eher uninteressante Faktoren für die Wertermittlung sein - der Zustand ist schlußendlich der Dreh- und Angelpunkt für die Wertermittlung. Wenn der Wagen "viele Roststellen" hat, kommt's natürlich ganz erheblich drauf an, ob die technisch relevant sind (dann wäre der Zustand wohl eher zwischen 4- und 5 anzusiedeln) oder reine Schönheitsfehler (dann dürfte es eher eine 3- bis 4+ sein).
Als grobe Richtschnur: 323i ohne Sonderausstattungen in Zustand 4 um die 1000 - 1500 EUR, in Zustand 5 deutlich weniger. Allenfalls begehrte Sonderausstattungen (z.B. Klimaanlage) können da den Wert deutlich nach oben treiben.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW 323i E21,Bj 78 - von wolf3456 - 21.06.2009, 21:58
RE: BMW 323i E21,Bj 78 - von Ralf - 21.06.2009, 22:13
RE: BMW 323i E21,Bj 78 - von wolf3456 - 21.06.2009, 23:33
RE: BMW 323i E21,Bj 78 - von Ralf - 21.06.2009, 23:59
RE: BMW 323i E21,Bj 78 - von Gilmore - 22.06.2009, 07:13
RE: BMW 323i E21,Bj 78 - von wolf3456 - 22.06.2009, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste