ja hallo,
beide komplettinstrumente die ich habe funktionieren in einem anderen auto.
sollten sie also in ordnung sein
muss irgendwo ein kabel defekt sein, diffgeber und stecker auch ok !
deshalb: hat jemand diesen kabelbaum ? oder besser noch die kenntnis und den durchblick bei solch einem problem ?
ich übe mich in geduld und warte halt ab ob sich jemand findet
danke
haha hoffentich allianz-versichert !!
beide komplettinstrumente die ich habe funktionieren in einem anderen auto.
sollten sie also in ordnung sein
muss irgendwo ein kabel defekt sein, diffgeber und stecker auch ok !
deshalb: hat jemand diesen kabelbaum ? oder besser noch die kenntnis und den durchblick bei solch einem problem ?
ich übe mich in geduld und warte halt ab ob sich jemand findet
danke
(11.11.2009, 22:28)327eta schrieb: hi buddy,
nicht versteifen, Tachos gehen auch mal kaputt! Und ein Fehler der gerne auftritt sind die Leiterplatten. Da gibt es gerne kalte Lötstellen, die dann zum Ausfall sämtlicher Bauteile ( verschiedene Fehlerbilder ) führen können. Also, Kopf hoch, und mal ein anderes Kombi verbauen das in einem anderen Fahrzeug direkt zuvor ging! Stecker und geber am Diff sind aber 100% i.O.?
(11.11.2009, 23:40)Gunna schrieb: Makaber, aber nimm mal eine Nummer stärker bei der Sicherung.
haha hoffentich allianz-versichert !!